Sie sind nicht angemeldet.

ThomAss

Schüler

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 16. November 2017, 03:40

Es gibt tatsächlich noch Bugs, die ich nicht kenne...

Hat das jemand von Euch schon mal vorher gesehen? Der KSC bietet einem gerade gekauften jungen Spieler (der KSC war die Woche zuvor übrigens auch mit Top-Angebot interessiert) per "normalen" Abwerbeangebot einen 5 Jahresvertrag an.
»ThomAss« hat folgende Datei angehängt:
  • 5Jahre.JPG (81,61 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 23:05)

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 16. November 2017, 14:36

Glaub ich auch, bei Testspielen gabs auch in der Urversion Probleme (ist aber nicht gesichert die Information, könnte mal jemand testen wenn er Lust hat, 20 Saisons mit dem Ur-BMH zocken, um zu gucken, ob die Testspiele dann auch geschrottet sind)

:thumbsup:
Ciao
Dattler

Dazu gab es auch schon ein paar Beiträge in diesen Threads:

BMH: Fehler(Bugs)/Witziges

Absturz !!

Offenbar sind die Testspiele früher oder später ein Problem, ohne dass man etwas dagegen tun kann. Einzige Lösung: Ohne eigene Teststpiele spielen, damit verlängert sich zumindest die Chance, möglichst viele Saisons zu spielen...

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 16. November 2017, 14:40

Hat das jemand von Euch schon mal vorher gesehen? Der KSC bietet einem gerade gekauften jungen Spieler (der KSC war die Woche zuvor übrigens auch mit Top-Angebot interessiert) per "normalen" Abwerbeangebot einen 5 Jahresvertrag an.
Ich meine, das mal in einer der ersten BMH-Versionen gesehen zu haben.

Das ist ähnlich wie manche Gehaltsforderung von Spielern: Wenn sie abgeworben werden sollen und man sie halten will, zahlt man ja auch mal 140.000 bis 150.000 Euro. Die Gehaltsforderung des Spielers geht dann bei einer Vertragsverlängerung auch durchaus mal über 200.000 Euro hinaus, sprich: über das, was der Manager maximal bieten kann...

• »Der_Dattler« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 16. November 2017, 17:41

Witzig, :Crazy kann ich mich nicht dran errinnern das schon mal gesehen zu haben... geil! 8o
Ich glaub noch nicht mal, dass das ein Bug ist. OK, wenn da jetzt ein 17-jahres-Vertrag gestanden hätte, dann ja, aber so...
wer weiß, vielleicht kann die KI längere als 4-jahres-Verträge anbieten? ;)
Offenbar sind die Testspiele früher oder später ein Problem, ohne dass man etwas dagegen tun kann.
Einzige Lösung: Ohne eigene Teststpiele spielen, damit verlängert sich zumindest die Chance, möglichst viele Saisons zu spielen...
Oder man speichert sich immer viele Spielstände weg, auch sinnvoll sind da Saisonsaves, d.h. zb. "2018" also beim Spielstart. Wenn man das Save dann auch "2018" nennt, werden die schön sortiert dargestellt (man darf ja hier nur 8 Zeichen schreiben)
Dann nächste Saison am Anfang direkt "2019" speichern
Das ist ähnlich wie manche Gehaltsforderung von Spielern:
Wenn sie abgeworben werden sollen und man sie halten will, zahlt man ja auch mal 140.000 bis 150.000 Euro.
Die Gehaltsforderung des Spielers geht dann bei einer Vertragsverlängerung auch durchaus mal über 200.000 Euro hinaus,
sprich: über das, was der Manager maximal bieten kann...
Genau! :D

:thumbsup:
Ciao
Dattler

Ruhrwolle94

Schüler

• Nachricht senden

105

Donnerstag, 16. November 2017, 20:11

Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an alle, die hier Jahr für Jahr solche klasse Updates auf die Beine stellen. Als ich das letzte mal bmh gespielt habe, war die DosBox Geschichte noch recht kompliziert, Und jetzt, ganz einfach! Wirklich klasse Leute! Werde dann die Tage mal ein Spielchen wagen. Ist ja fast wie vor 20 Jahren... nur besser!

Jogi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

106

Gestern, 10:19

Ich speicher generell nach jeder Saison ab, das hat auch den Vorteil, dass man dann immer die jeweilige Saison nochmal genau anschauen kann :) Ich nenn das immer meine Statistik saves :)

ThomAss

Schüler

• Nachricht senden

107

Gestern, 17:33

Es wird so langsam was mit meinem Stärkeprojekt, sieht doch schon mal nicht schlecht aus....
»ThomAss« hat folgende Datei angehängt:
  • Stärken.JPG (127,02 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 00:15)

Thema bewerten